Hogwarts- tears of the phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts- tears of the phoenix

Everything is changed!
 
StartseiteDie Zeit vergeht.. EmptyNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die Zeit vergeht.. Ftd7nl Schülerinnen und Schüler reisen nach den Ferien zurück nach Hogwarts. Am Kings Cross verabschieden sie sich von ihren Familien und steigen in den Express. In der Schule werden sie bereits von Albus Dumbledore und der neuen, stellvertretenden Schulleiterin Dolores Umbridge erwartet. Zeitraum: 14-15 Uhr 15-18 Uhr 19- 22 Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Die Zeit vergeht..

Nach unten 
AutorNachricht
Veela
Admin
Veela


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.10.11

Die Zeit vergeht.. Empty
BeitragThema: Die Zeit vergeht..   Die Zeit vergeht.. EmptyFr Okt 21, 2011 9:04 am


Die Zeit vergeht.. Se3myp

19. Juni 1995
Geehrter Professor Dumbledore,
erneut sprechen Schüler und Lehrpersonal der Bauxbatonsakademie ihr tiefes Mitleid für den Tod ihres Schülers Cederic Diggory aus.
Wie man hört, ist immer noch nicht klar, wer diese schreckliche Tat begangen hat!
Wir hoffen, der Schulalltag der Kinder wird dennoch sicher und geregelt fortfahren.

Dennoch sind wir ihnen zutiefst zu Dank verpflichtet, dass sie einige unserer Schüler in ihre Institution aufnehmen!
Nachdem die Sanierungen unserer Akademie nun beginnen, ist der Raum nur noch begrenzt.
Am 18. November werden die ersten unserer Schüler bei ihnen Einzug finden.
Ich weiß, dass sie ihnen mit Respekt begegnen werden.
Wie ich hörte, werden auch einige der Schüler aus der Durmstrangschule einen Platz in ihrem Hause finden. Professor Karkarow berichtete mir, dass der Andrang neuer Schüler in seiner Schule zu groß wäre, das einige dieser jungen Männer und Frauen ebenfalls Zuflucht bei ihnen finden! Es ist sehr edel von ihnen, ihre Schloss für sie bereit zu stellen!

Meine Ankunft wird sich etwas verfrühen! Sie stellvertretende Schulleiterin Beauxbatonses, Anabellé Charmee, wird nun an meiner Stelle die Akademie leiten.
Ich persönlich wende mich dem Zauberkunst- Unterricht in ihrer Schule zu, um die wenigen Auserwählten meiner Schüler etwas zu überwachen!

Mit freundlichem Gruße
Euphrosyne Wildman, Schulleiterin der Beauxbatonsakademie


Die Zeit vergeht.. N4jrra

Nun ist es so weit!
Das fünfte Schuljahr in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei beginnt.
Doch leider, ist nichts mehr so, wie es in den vergangenen Jahren war.
Vor den Sommerferien wurde Cederic Digorry ermordet. Und niemand scheint zu wissen woran, oder durch wen er den Tod fand.
Nur einer weiß es ganz sicher! Doch diesem will niemand Glauben schenken.
Harry Potter, scheint zu wissen, dass Der- dessen- Namen- nicht- genannt- werden- darf, zurück ist und dem jungen Hufflepuff das Leben nahm.

Die Pechsträhne des Jungen findet anscheinend kein Ende, als er auch noch von Dementoren angegriffen wurde und einen Patronuszauber in Gegenwart eines Muggels ausgesprochen hatte.
Kurz darauf wurde er vom Ministerium vorgeladen, welches ihn den Besuch der Hogwartsschule verwehren wollte. Glücklicherweise waren die Beweise nicht ausreichend für eine Verurteilung, sodass er zurück in die Schule konnte.

Doch auch dort konnte man die Veränderungen deutlich spüren.
Dolores Jane Umbridge, eine sehr ungemütliche Frau, wurde vom Minister in die Schule geschickt um Ordnung zu schaffen. Sie unterrichtet nun das Fach 'Verteidigung gegen die dunklen Künste'.
Dazu kommt noch, dass einige, ausgewählte Schüler der Beauxbatonsakademie und der Durmstrangschule, nun Hogwarts besuchen, was vielen Schülern sehr eigenartig vor kommt!
Auch die Schulleiterin, Euphrosyne Wildman und zwei weitere Lehrer der französischen Schule beziehen Hogwarts!

Besonders Harry Potter findet diese Tatsachen, sehr ungewöhnlich und bemerkt immer mehr, das etwas mit diesen 'neuen' Schülern nicht stimmt!
Was verbergen sie?


Eckdaten:
# Raiting 14
# Umbridge unterrichtet VgddK in Hogwarts
# Beauxbatons- & Durmstrangschüler besuchen Hogwarts ( die meisten von ihnen sind Spoine für Professor Wildman)
# Euphrosyne Wildman ist treue Untergebene von Lord Voldemort
# es gibt sowohl die DA, als auch den Orden und Todesser
# an Hogwarts werden nun auch die Fächer 'Etikette' ,'Mythen' sowie 'Tanz & Ausdruck' unterrichtet




Nach oben Nach unten
https://tearsofthephoenix.forumieren.de
 
Die Zeit vergeht..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts- tears of the phoenix :: E.I.N.G.A.N.G.S.H.A.L.L.E :: S t o r y l i n e & G e s e t z e-
Gehe zu: